top of page

Was ist heilung?
 

"Dein herz weiss immer was zu tun ist, um zu heilen.
die herausforderung ist es, deinen verstand zum schweigen zu bringen!"

Heilung ist nur möglich, wenn der Mensch JA zum Heilungsprozess sagt!

Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Selbst-Heilung und hole Körper, Geist und Seele in dem Moment ab, wo sie sich gerade befinden.

​

Heilung geschieht, sobald der Verstand den Widerstand und die Ängste loslässt und die Heilkraft des Herzens und der Seele wirksam wird.

​

In meiner Heilbegleitung gilt der Zustand des JETZT, die Vergangenheit ist geschehen. Das Ziel ist, die kindliche Lebensfreude, Lebendigkeit, UR-Kraft und universelle Liebe zu aktivieren, um ein freies, glückliches, selbstbewusstes und vitales Leben zu erfahren. 

​

Die Heilbegleitung kann in der Natur, entspannt in der Hängematte sein oder im heimeligen, warmen Holzfass bei mir zu Hause am Waldrand. Gerne fahre ich auch mit meinem Camper zu dir und darin darfst du die Heilbegleitung geniessen.

Ich begleite Menschen auch gerne telefonisch oder per Fernbehandlung.

​

Energieausgleich CHF 150.- pro Stunde

ab 10km wird ein Aufpreis für die Fahrt berechnet

​

bottom of page