top of page

HeilReise

Ganzheitliche Reise zu deinem inneren SELBST

Unser Ego, auch Saboteur genannt, hat eine grosse Kraft uns ständig Zweifel einzureden. Damit der innere Widerstand durchbrochen werden kann, braucht es bei fast allen Menschen eine ganzheitliche Heilreise.

​

Die ganzheitliche Heilreise beginnt in der Natur. Beim Gehen und Reden beginnt der Prozess zu laufen. Zusammen finden wir heraus, welcher Anteil in dir geschwächt ist oder keine Aufmerksamkeit bekommt. 

Dies kann das innere Kind sein, welches sich meldet und auf einmal ausgelassen durch den Wald tanzt, barfuss in der Pfütze rumspringt oder den Hügel runterrutscht. 

Es kann sich auch der sanfte Krieger in dir melden, der Holz spaltet in einer noch nie dagewesenen UR-Kraft. Vielleicht spürst du auch die Ahnenfrau in dir, welche singt und um das Feuer tanzt? Jede Heilreise ist eine Überraschung und ich lasse mich neugierig und freudig darauf ein.

​

Nach dem Naturerlebnis sind Körper, Geist und Seele lebendig, offen und bereit für die Klangreise integriert mit der Seelengeschichte.

 

Gerne fahre ich mit meinem Camper zu dir und du darfst mir deinen Lieblingsplatz in der Natur zeigen und wählst, ob du in der Natur oder im Camper die Klangreise und Seelengeschichte empfangen möchtest. Es ist auch möglich, diese entspannt in der Hängematte zu empfangen oder im heimeligen, warmen Holzfass bei mir zu Hause am Waldrand.

​

Energieausgleich CHF 150.- pro Stunde

ab 10km wird ein Aufpreis für die Fahrt berechnet

​

bottom of page