top of page

So., 11. Juni

|

Tenniken

Workshop - Ab in die kraftvolle & sanfte Männerwelt

Jeder Mann kennt den Satz: „EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ!“ Der Verstand sagt: „Junge, du musst stark sein, ausharren, durchbeissen, weitermachen!“ Das Herz sagt: „sei ein kraftvoller, zentrierter Häuptling mit Weisheit & Sanft-Mut, die aus dem Herzen kommen.“

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop  - Ab in die kraftvolle & sanfte Männerwelt
Workshop  - Ab in die kraftvolle & sanfte Männerwelt

Zeit & Ort

11. Juni 2023, 10:30 – 16:30 MESZ

Tenniken, Hof Rintel, 4456 Tenniken, Schweiz

Über die Veranstaltung

Für Männer und junge Männerherzen ab 12 Jahren

Entscheide aus dem klaren, erwachten Verstand und deinem liebenden, einfühlsamen Herzen heraus, um Lebensfreude zu erfahren.

Mit meinem Humor, meiner Lebendigkeit, kindlichen Neugier und einfühlsamen Herzen lade ich dich auf ein Natur-Abenteuer ein.

Mit meinen Erfahrungen als diplomierte Heilbegleiterin hole ich jeden Mensch dort ab, wo er gerade in seiner Lebenssituation ist. Der Workshop ist so aufgebaut, dass es ein langsamer Prozess ist, der intuitiv entsteht, je nach Gruppendynamik.

Folgende Inhalte werden eingebaut:

  • Erlebe deine kindliche Freude und deinen Humor mit waldpädagogischen Abenteuer
  • Hacke Holz für das Feuer und erfahre dabei deine mentale, innere UR-Kraft
  • Koche das Mittagessen auf dem Feuer
  • Erlebe eine psychologische Geschichtenreise, die deine Weisheit und innere Stärke fördert
  • Tauche in eine Klangreise ein und finde den Weg in dein Herz 
  • Lerne Werkzeuge und Tools kennen, um kraftvoll, gelassen, lebendig und freudvoll durchs Leben zu schreiten
  • Geniesse das Zusammensein und die offenen Gespräche

Treffpunkt: Bei der Fahrverbotstafel Richtung Hof Rintel 128, Tenniken. Es hat genügend Parkplätze beim Treffpunkt.

Energieausgleich: 

Jugendliche: Fr. 100.- inkl. 3-Gang Mittagessen

Erwachsene: Fr. 170.- inkl. 3-Gang Mittagessen

Vater & Sohn: Fr. 240.- inkl. 3-Gang Mittagessen

SOLLTEN DIE PREISE DEIN BUDGET ÜBERSTEIGEN, DARFST DU GERNE KONTAKT MIT MIR AUFNEHMEN 💖

Zahlungsinfos

  • Erwachsener

    Fr. 170.- inkl. Mittagessen

    CHF 170.00
    Verkauf beendet
  • Jugendliche

    Fr. 100.- inkl. Mittagessen

    CHF 100.00
    Verkauf beendet
  • Vater & Sohn

    Fr. 240.- inkl. Mittagessen

    CHF 240.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page