top of page

Sa., 06. Mai

|

Tenniken

Vollmond 🌕 Erlebnisreise

Mit der Kraft der Natur, des Vollmondes und dem Feuer, reisen wir zu einer gemeinsamen Heilgeschichte, die mit Intuition, Klängen und Humor entsteht. Fühlt euch frei in jedem Moment auf euer Herz zu hören, damit ihr euch auf dieser Erlebnisreise wohlfühlt, in der ihr achtsam von mir begleitet seid.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vollmond 🌕 Erlebnisreise
Vollmond 🌕 Erlebnisreise

Zeit & Ort

06. Mai 2023, 19:30 – 23:00 MESZ

Tenniken, Hof Rintel, 4456 Tenniken, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir laufen in der Stille durch das Naturschutzgebiet Chilpen, atmen in die Kraft der Natur ein und begeben uns anschließend zum Waldplatz und dem Feuer 🔥 und tauchen in die Erlebnisreise ein.

Geschichten kreieren sich durch Emotionen (auch mit Lachen & Freude) und Gefühlen, die aus dem Herzen kommen. Wir geben unseren inneren Bildern Raum, um sich zu entfalten, damit sie uns im Alltag kraftvoll begleiten.

Treffpunkt: Bei der Fahrverbotstafel Richtung Hof Rintel 128, Tenniken. Es hat genügend Parkplätze beim Treffpunkt.

Energieausgleich: zwischen Fr. 60.- bis Fr. 80.- inkl. Tee & Gebäck

Zahlungsinfos

  • Kursteilnahme

    Fr. 60.- bis 80.- inkl. Tee & Gebäck

    Wunschpreis

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page