top of page

Chakra-Clearing

Erlebe Zentrierung und Lebensenergie mit den gereinigten Chakren

Chakren stellen die Lotusblüte oder das Lebensrad von uns dar. Sie gehören genauso zu uns wie die Knochen, Muskeln und Nervenbahnen, allerdings sind sie unsichtbar und nur energetisch fühlbar. Wir können sie auch als die Sinnesorgane unserer Seele und des Körpers bezeichnen.

​

Kann die Energie in den Chakren nicht mehr richtig fliessen, wirkt sich die Störung auf das körperliche, emotionale oder spirituelle Leben eines Menschen aus. Liegt z.B. beim Wurzel-Chakra eine Dysbalance vor, so kann der Mensch Schwierigkeiten mit seinem Urvertrauen haben oder mit materiellen Dingen wie Geld oder der Arbeit. Ist hingegen das Hals-Chakra blockiert, kann ein mangelnder Selbstausdruck des Menschen vorliegen.

​

Beim Chakra-Clearing reise ich durch jedes Chakra, empfange Bilder/ Informationen über deine Seele und ich kann so erkennen, warum dein Chakra blockiert ist. Mit Unterstützung der geistigen Liebes-Energie werden die Chakren gereinigt, damit alle abgelagerten, nicht dienlichen Energien gelöst werden dürfen. Jedes Chakra wird mit der UR-Energie der bedingungslosen Liebe aufgefüllt.

​

Ich empfehle nach 2 Wochen die Seelenintegration in jedes Chakra zu machen, damit die Chakren zusammen mit dem Körper und der Seele in Harmonie schwingen. Dies ist spürbar als starke Präsenz in der Wahrnehmung und du stehst im HIER und JETZT selbstbewusst im Leben.

​

Das Chakra-Clearing kann bequem mit Fernbehandlung von zu Hause aus empfangen werden. 

​

  • Wir vereinbaren eine Zeit, am Besten vor dem Schlafen

  • Du legst dich bequem hin

  • Ich reise durch die Chakren

  • Anschliessend spreche ich eine Sprachnachricht drauf

  • Diese Nachricht kannst du in deinen Alltag nachhaltig integrieren

​

​

​

Energieausgleich CHF 150.- pro Stunde

​

bottom of page